Öffentlichkeitsarbeit

für clics – feine Software Manufaktur 

Wie setzt sich ein IT-Unternehmen bei der Gestaltung seiner Webseite von der Konkurrenz ab? Mit prägnanten Texten und pfiffigen Karikaturen.

clics – feine Software Manufaktur


für den Bonner Fensterbauer Helbach

Die Texte, die ich für die Seite von Fenster Helbach geschrieben habe, sind suchmaschinenoptimiert.

Startseite


SPEKTRUM Sonderausgabe

SPEKTRUM Sonderausgabe

für die evangelische Stiftung „Unsere Gemeinde im Siebengebirge“

Für die Stiftung „Unsere Gemeinde – kirchliches Leben am Siebengebirge“ der Königswinterer Gemeinden Stieldorf und Heisterbacherrott habe ich die Inhalte von Broschüren und Webseite konzipiert und die Texte geschrieben.

http://unsere-gemeinde.org



für das Steuerberatungsbüro Richter

Für das Steuerberaterbüro Richter in Neunkirchen-Seelscheid habe ich die Texte für Webseite und Broschüre geschrieben.

http://www.richtersteuerberater.de